Unser Förderverein lebt vom Engagement seiner Mitglieder. Wenn viele mithelfen nach dem Motto "Gemeinsam sind wir stark" kann Gutes für unsere Schule geleistet werden.

Wir freuen uns jedenfalls über Jede und Jeden, der sich selbstlos in den Dienst der Sache stellt und sich im Förderverein einbringt. Ganz besonders freuen wir uns über die Mitglieder, die schon lange kein Kind mehr an dieser Schule haben, dennoch dem Verein die Treue halten und uns weiterhin mit ihrem Jahresbeitrag unterstützen.

Der Verein wird durch Mitgliedsbeiträge und durch Spenden getragen. Jedes Mitglied trägt mit seinem Jahresbeitrag dazu bei, die gemeinnützigen Zwecke des Fördervereins zu unterstützen.

Auch Einzelspenden sind jederzeit willkommen. Über jeden Spendenbeitrag kann eine Spendenquittung ausgestellt werden.

Aufnahmeanträge erhalten Sie bei den Vorstandsmitgliedern oder im Sekretariat der Grundschule.