Für alle Schülerinnen und Schüler verpflichtend sind unsere Schulregeln. Die Regeln sind ein Übereinkommen zwischen den Eltern, den Schülerinnen, Schülern, Lehrerinnen und Lehrern.

Schulordnung der Lambertus-Schule

 

 

 
 

In einer guten, gesunden Schule hat jedes Kind das Recht,

ungestört zu lernen und jede Lehrkraft hat das Recht,

ungestört zu unterrichten.

Jeder achtet jeweils auf die Rechte des anderen.

 

 

  • Wir gehen freundlich und achtsam miteinander um.
  • Wir gehen achtsam mit allen Dingen um.
  • Wir bemühen uns um ein sauberes und ordentliches Schulgebäude.
  • Wir halten uns an alle Schulgrenzen.
  • Wenn wir in das Gebäude gehen, verhalten wir uns rücksichtsvoll und gehen auf der Treppe rechts.
  • Wir halten die Toiletten sauber.
  • Die Fußballspieler nehmen Rücksicht.
  • Wir kämpfen auf keinen Fall, auch nicht aus Spaß.
  • Wir werfen auf keinen Fall mit Schnee.

 

 

 

 

 

Ich kenne diese Regeln und halte sie ein. Meine Eltern wissen darum und unterstützen mich dabei.

 

 

 

 

 

…………………………                       ………………………………

 

Unterschrift eines Erziehungsberechtigten                             Unterschrift des Schülers / der Schülerin