August 2017

Mit dem Lied "Welcome" und einem Theaterstück über einen Löwen, der nicht schreiben konnte, wurden die 47 neuen Erstklässler von Schulleiter Franz-Josef Grünebaum, den Klassenlehrerinnen Jutta Düsterwald und Brigitta Feder sowie den Patinnen und Paten herzlich im Lambertushaus begrüßt. Die Eltern der vierten Klassen bewirteten die Eltern und Gäste, während die Kinder ihre erste Schulstunde besuchten.

In den Sommerferien hat sich Einiges im Verwaltungsgebäude verändert. Der PC-Raum, das Sekretariat und das Schulleiterzimmer erhielten neue Fenster, Böden, Decken, Anstriche und Möbel. Das Lehrerzimmer bekam einen neuen größeren Schrank. Ausgetauscht wurden die bisherigen Rechner im PC-Raum. Wir verfügen jetzt über 24 Laptops. Wir danken dem Schulträger, der Architektin Frau Fahrendorf und allen Handwerkern für die zügige Renovierung innerhalb von 6 Wochen.