Zum zweiten Mal nahm die Lambertus-Schule am Stadtradeln teil. Für das Team der Lambertus-Schule gingen 169 Personen an den Start. Zusammen konnten stolze 7601km in dem dreiwöchigem Aktionszeitraum erradelt werden. Damit landete unsere Schule auf einem hervorragendem 6. Rang innerhalb von Oelde, belegte aber in der Schulwertung den ersten Platz.

07.06.2022: Lotsenfest

Am 07.06.2022 fand unser Lotsenfest auf dem Schulhof statt. Unter dem Sonnensegel genossen die anwesenden Lotsen sowie die Begleiterinnen der Walking Busse gekühlte Getränke, Schnittchen und Kuchen. Erfreulicherweise fanden sich aus der Elternschaft drei neue Lotsinnen, die den Dienst ab dem kommenden Schuljahr unterstützen. Sie wurden an diesem Tag ausgebildet.

21.06.2022: Burgbühne

Alle Klassen gingen am 21.06.2022 zur Burg-bühneDas Schauspiel „Pippi auf den sieben Meeren“, an welchem auch fünf Kinder unserer Schule aktiv beteiligt waren, wusste zu begeistern.